Denai Moore – Nur ein Konzert in Deutschland

Denai MooreAuf Jamaica geboren und in London aufgewachsen, legt Denai Moore bereits mit Anfang 20 eine unverwechselbare Soul-Stimme und ein hörbares Songwriter-Talent an den Tag. Schon die Demo-Aufnahme ihres ersten Songs “Flaws” ließ 2012 die Musikwelt aufhorchen. Es folgten ein Vertrag beim Londoner Label Because Music (u.a. Metronomy, Little Dragon, Django Django) und ein Anruf von Ben Drew (alias Plan B), der sogleich ihre 2013er EP “The Lake” produzierte.

Mit Fantasie und Tiefgang schreitet die Sängerin durch die Wunderwelt ihrer Songs, fernab jeglicher Schubladen. “Dieses Mädel ist wirklich besonders”, betonte damals schon UK Pianist und Moderator Jools Holland. Mit SBTRKT gemeinsam nahm sie den Track “The Light” auf und ging als dessen Support im letzten Jahr auf Europa-Tour. Außerdem veröffentlichte sie 2014 ihre dritte EP “I Swore” mit überaus gefühlvollen Piano- und Gesangskompositionen, die während der Arbeiten an ihrem noch im Frühjahr erscheinenden Debütalbum “Elsewhere” entstanden sind.

Im April wird Denai Moore ihre neuen Songs, darunter auch ihre aktuelle Single “Blame”, live präsentieren und ihre Zuhörer bei einem exklusiven Konzert im Berliner Privatclub verzaubern. Dieses vorerst einzige Deutschland-Konzert der jungen Engländerin sollte man sich keinesfalls entgehen lassen:

16.04. Berlin, Privatclub

www.denaimoore.com

www.neuland-concerts.com

 

quelle: warner music