Die Seele irischer Popmusik: The Script – live am 23.01.13 im Kesselhaus München

Die Senkrechtstarter mit neuem Album „#3“ zurück

The Script sind eine der größten Sensationen der letzten Jahre. Quasi aus dem Nichts tauchte das Trio aus Dublin auf und eroberte überall auf der Welt die Hitlisten im Sturm. Seit Veröffentlichung ihrer ersten Single „We Cry“ im Mai 2008 ist die Band Dauergast in den globalen Charts. Für ihr Debütalbum „The Script“ wurden ihnen zahlreiche Platinauszeichnungen und Musikpreise verliehen.

Ihr zweites Album „Science & Faith“ konnte nahtlos an diese Erfolge anknüpfen: In Irland und Großbritannien stieg es auf den Spitzenpositionen ein, die Single belegte in England Platz 4 und in Irland Platz 1. Im
September folgte nun das dritte Album „#3“, das vom Fleck weg erneut die internationalen Charts dominiert.

Main Support: Original Rudeboys

Tickets bei München Ticket

23.01.2013 – KESSELHAUS – 20.00 Uhr

quelle: PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH