Disaster In The Universe – Neues Album ‘Coconut Message’ kommt im Juli

Disaster In The UniverseDisaster In The Universe sind wohl der aufregendste Musikexport dieses Jahres. Während der letzten zwei Jahre hat sich die Band zu einem äußerst gern gesehenen Gast gemausert, sowohl bei den größten Radiosendern Norwegens als auch bei den wichtigsten Festivals wie Øya, Hove, Slottsfjell und By:Larm.

Für ihr Debütalbum „Coconut Message“ haben Disaster In The Universe mit Star-Produzent Peter Mayes (Empire Of The Sun, The Killers, Sia) zusammengearbeitet. Die elf Songs sind lässig, aber nicht langweilig. Ungezügelt-aufgeweckt, ohne penetrant zu klingen. Elektronisch, ohne in den Mainstream abzurutschen.

Es bedarf keiner immensen Vorstellungskraft, um sich diese Jungs in großen Hallen und auf namhaften, internationalen Festivals vorzustellen. Potenzial gibt es mehr als genug. Die Single „Beach House“ erscheint noch pünktlich vor dem Sommeranfang am 01. Mai, das Album dann am 17. Juli.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=5kPWEkXuk-s

 

quelle: popup-records