DJ Polique – Neue Single „Don’t Wanna Go Home“ ab 29. Mai verfügbar

dj_polique_coverwebDJ Polique ist einer der erfolgreichsten Urban DJs Deutschlands. Mit über 15 Jahren Erfahrung an den Turntables, 12 Jahren Erfahrung als Radio DJ und über 150 Club-Bookings pro Jahr, ist er eine Institution in der deutschen Urban Music Scene.

2005 begann er mit Holla Back Productions seiner Liebe zur Musik Ausdruck zu verleihen und bediente die deutsche und internationale Rap-Musik-Industrie mit eigenen Produktionen (Raptile, Cronite, Automatikk) und Remixes (Eve-„Who’s That Girl“). NBG´s Most Wanted repräsentiert zwar Urban Music, erweitert jedoch immer wieder seinen musikalischen Horizont.

DJ Polique hat als Produzent und Remixer für nationale und internationale HipHop- und R&B Acts gearbeitet und mit Künstlern wie Kool Savas, Samy Deluxe, Curse, sowie Tyga, Mario Winans, Sean Kingston und Snoop Dogg kollaboriert. Darüber hinaus hat er viele internationale Rap- und R&B-Größen wie Eminem, Destiny’s Child, 50 Cent, Outkast und LL Cool J getroffen und interviewt.

Als Produzent von F.Y.I. (Follow Your Instinct) war DJ Polique mit mehreren Singles auf dem deutschen und amerikanischen Markt erfolgreich und erzielte mehrfach Platzierungen in den Billboard Chart sowie in den deutschen Charts.

Mit seiner ersten Solo Single „The Worst Way ft. Tommy Gunz“ landet DJ Polique direkt auf Platz 1 der deutschen MTV Black Jahrescharts 2014, zu seinen beiden Bootlegs „Bounce That Twerk That“ / „Get It On The Floor“ wird auf dem Dancefloor immer noch kräftig gefeiert.

Jetzt legt DJ Polique nach und bringt zusammen mit F.Y.I. (Follow Your Instinct) seine neue Single Neue Single  an den Start, welche schon alleine durch die orientalischen Elemente ein absoluter Ohrwurm ist! Produziert wurde der Track natürlich wieder von DJ Polique selbst.

quelle: mcs berlin

Anzeige