DJ Polique – Neues Video zur Single „Don’t Wanna Go Home“

dj poliqueDJ Polique ist einer der erfolgreichsten Urban DJs Deutschlands. Mit über 15 Jahren Erfahrung an den Turntables, 12 Jahren Erfahrung als Radio DJ und über 150 Club-Bookings pro Jahr, ist er eine Institution in der deutschen Urban Music Scene.

Jetzt hat DJ Polique zusammen mit F.Y.I. (Follow Your Instinct) seine neue Single „Don’t Wanna Go Home“ an den Start gebracht, welche auf Platz 1 der Deutschen Black Charts eingestiegen ist. Allein durch die orientalischen Elemente ist der Track ein absoluter Ohrwurm. Produziert wurde der Track natürlich wieder von DJ Polique selbst.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Lw9-hsLzVbY&feature=youtu.be

Als Produzent von F.Y.I. war DJ Polique mit mehreren Singles auf dem deutschen und amerikanischen Markt erfolgreich und erzielte mehrfach Platzierungen in den Billboard Charts sowie in den deutschen Charts.

DJ Polique hat als Produzent und Remixer für nationale und internationale HipHop- und R&B Acts gearbeitet und mit Künstlern wie Kool Savas, Samy Deluxe, Curse, sowie Tyga, Mario Winans, Sean Kingston und Snoop Dogg kollaboriert.

 

quelle: mcs Berlin