DORO – Neues Video zu „Love’s Gone To Hell“

doro schlossDORO veröffentlicht am 01. April ihre neue Single »Love’s Gone To Hell« bei Nuclear Blast, mit der die Sängerin nachdrücklich unterstreicht, warum sie weltweit den Status einer Rock- und Metal-Göttin besitzt.

Wie es sich für einen so besonderen Song gehört, setzte DORO ‚Love’s Gone To Hell‘ auch in einem eigenen, bildgewaltigen Videoclip um. Aufgenommen in Top-Locations, wie dem Renaissance-Schloss Bückeburg, zeigt sich DORO in der hochwertigen Video-Produktion in etlichen eindrucksvollen Szenen so, wie man die Sängerin noch nie zuvor gesehen hat.

Mit ‚Love’s Gone To Hell‘ hat DORO erneut eine wundervolle Power-Ballade erschaffen, die nicht nur mit einem tollen Piano-Intro, knackigen Gitarren und fantastischer Melodieführung glänzt, sondern vor allem auch mit ganz viel Gefühl und einem Chorus, der sich sofort ganz tief in den Gehörgang und von dort ins Herz eingräbt.

DORO sagt: „’Love’s Gone To Hell‘ ist ein Song voller Magie, eine große Hymne – und er steht für mich persönlich auf einer Stufe mit den All-Time-Favorites ‚All We Are‘, ‚Love Me In Black‘ und ‚Für Immer‘.“

»Love’s Gone To Hell« erscheint am 01. April in zwei Formaten, die ab sofort vorbestellt werden können.