DRAKE – Am 29. April erscheint „Views From The 6“

drakeDrake meldet sich eindrucksvoll zurück. Der „Hotline Bling“-Rapper kündigt für den 29. April sein neues Album „Views From The 6“ an! Schon die erste Single begeistert nicht nur Kritiker, sondern auch das Publikum: „One Dance“ schoss in über 50 Ländern an die Spitze der iTunes-Charts und steht in Deutschland aktuell auf Platz 4.

Drake gehört zu den erfolgreichsten HipHip/Rap-Künstlern weltweit und hat zuletzt mit „Hotline Bling“ einen internationalen Smash-Hit gelandet. Zudem brach Drake sogar einen 50 jährigen Chart-Rekord. Am 11. April 1964 konnten die Beatles 14 Titel gleichzeitig in den US Hot 100 Charts halten – Drake zog mit den Beatles gleich und war mit 14 Songs aus seinem letzten Album „If You’re Reading This It’s Too Late“ in den Charts vertreten. „If You’re Reading This It’s Too Late“ schoss in den deutschen iTunes-Charts direkt auf Platz 3. In 30 Ländern darunter in den USA und Großbritannien eroberte es sogar Platz 1. Beste Aussichten für sein neues Album, das am 29. April veröffentlicht wird.

foto: universal music