DSDS – Severino gewinnt das Finale von DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR

Severino_SingleCover2Track300

Mit einem packenden Finale live aus der ÖVB-Arena in Bremen ging gestern Abend die 12. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ zu Ende. Die Zuschauer wählten ihren Favoriten und kürten Severino zum Gewinner. Seine erste Single „Hero Of My Heart“ ist ab sofort als Download erhältlich. Der Siegertitel stammt aus der Feder von Pop-Titan und Jury-Mitglied Dieter Bohlen, der den Song zudem produziert hat.

Auch in diesem Jahr haben sich wieder weit mehr als 30.000 Kandidaten für die zwölfte Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” beworben, um der neue Superstar zu werden. Für die Besten der Besten ging es schließlich auf große Tour, denn in Ischgl, der Balver Höhle und in der Glashalle Leipzig warteten die größten Eventshows der DSDS-Geschichte auf die Kandidaten. Beim spektakulären Finale in Bremen, bei dem auch die Söhne Mannheims gemeinsam mit Xavier Naidoo als Special-Act die Bühne rockten, kämpften die drei Finalisten Viviana Grisafi, Antonio Gerardi und Severino in der ausverkauften Arena vor 11.000 Zuschauern sowie einem Millionen-Publikum vor den TV-Geräten um den „DSDS“-Titel.

Die Allstar-Jury bestehend aus Dieter Bohlen, Mandy Capristo, DJ Antoine und Heino lobte die Leistungen der Talents und zeigte sich vom späteren Gewinner Severino begeistert. Severino hatte auf dem Weg ins Finale die Jury bereits mit seinem Charisma, seiner Leidenschaft und seiner Stimme überzeugt. Der 28-jährige Italiener, der mit seiner kleinen Familie in Wächtersbach lebt, startet nun mit seiner ersten Single „Hero Of My Heart“ durch. Der Song war direkt während der Sendung als Download erhältlich. Ab Dienstag, den 19.05.2015 wird „Hero Of My Heart“ auch als 2-Track-Single im Handel erhältlich sein.

Die nächsten Tage werden nicht minder aufregend für den Frauenschwarm: Es geht direkt ins Studio, wo Severino sein Debütalbum aufnehmen wird. Zudem wird auch ein Videoclip zur Single „Hero Of My Heart” gedreht. Der Siegersong und das Album erscheinen in Kooperation mit RTL interactive Licensing sowie Fremantle Licensing Germany.

Momentan arbeitet Severino an seinem Ende Mai erscheinenden, noch unbetitelten Debütalbum.

 

quelle: benameur promotion

Anzeige