Ed Sheeran – Neuer Song “How Would You Feel (PAEAN)” zum Geburtstag

Anlässlich seines heutigen Geburtstages freut sich Ed Sheeran, “How Would You Feel (PAEAN)” mit der Welt zu teilen – ein brandneuer Song von seinem mit Spannung erwarteten neuen Album ” ÷” (divide), das am 3. März erscheint. Geschrieben und produziert von Ed selbst, ist “How Would You Feel (Paean)” eine wunderschön orchestrierte Ballade, die sein herausragendes Songwriting ebenso eindrucksvoll zur Schau stellt wie sein tadelloses Gitarrenspiel.

Derweil setzt Ed Sheeran seinen Siegeszug mit “Shape Of You” und “Castle On The Hill” fort. Die Songs sind auf #1 und #3 der Single-Charts in Deutschland, “Shape Of You” hat zudem Gold-Status bei uns erreicht. Im  UK belegen beide Songs  #1 und #2 der Charts, nunmehr die fünfte Woche in Folge. Damit stellt Ed Sheeran in seiner Heimat einen neuen Rekord als Künstler mit den längsten beiden Top-Positionen in den Charts auf und löst Justin Bieber ab. Beide Singles haben in knapp über einem Monat zusammengenommen mehr als 1 MILLIARDE Streams generiert, „Shape Of You“ bricht dabei unablässig seine eigenen wöchentlichen Streaming-Rekorde bei Spotify, mit zuletzt 53 Millionen wöchentlichen Streams!

 

[the_ad id=”22431″]

 

Nach seinen triumphalen Auftritten bei Saturday Night Live und den Grammy Awards wird Ed kommende Woche  bei den BRIT Awards live performen.  Im März ist Ed Sheeran auf ausverkaufter Deutschlandtour:

Live-Termine in Deutschland (bereits ausverkauft)

20.03. München – Olympiahalle

22.03. Mannheim – SAP-Arena

23.03. Köln – Lanxess Arena

26.03. Hamburg – BarclayCard Arena

27.03. Berlin – Mercedes Benz Arena

 

foto: warner music