Ed Sheeran – Neues Album “DIVIDE” angekündigt

Am vergangenen Freitag veröffentlichte Ed Sheeran mit “Castle On The Hill” und “Shape Of You” gleich zwei Singles, mit denen er einmal mehr alle Rekorde bricht: Beide Songs belegen aktuell die Plätze #1 und #2 der deutschen Spotify-/iTunes-/Apple Music-Charts und brachen den Spotify-Rekord für die meisten Streams innerhalb von 24 Stunden nach Erscheinen.

Mit fast 8 Mio. Streams an einem Tag entthronte “Shape Of You” sogar Adeles “Hello”! Insgesamt steht der internationale Superstar mit einer der beiden Nummern in über 118 Ländern an der Spitze der iTunes-Charts. Auch die Lyric-Videos zu “Castle On The Hill” und “Shape Of You” generierten zusammen bereits 55 Mio. Views.

 

[the_ad id=”22431″]

 

Doch damit nicht genug: Heute kündigte Ed Sheeran sein drittes Studioalbum “÷” – “Divide” an, das am 03.03. veröffentlicht wird und ab dem 13.01. vorbestellbar ist.

Hier könnt ihr bei AMAZON vorbestellen.