ED SHEERAN – Überraschungstrack “AFTERGLOW”

Ed Sheeran - Afterglow
© warner music group

Speziell für seine Fans hat Ed Sheeran einen brandneuen Überraschungstrack namens „Afterglow“ veröffentlicht, der jetzt überall als Stream/Download erhältlich ist. Neben Eds selbst erschaffenem Artwork hat er außerdem ein Performance-Video enthüllt, das in einem Take aufgenommen wurde und hier angesehen werden kann.

Ed Sheeran kommentiert: „Hey Leute, Afterglow ist ein Song, den ich letztes Jahr schrieb und für euch veröffentlichen wollte. Es ist nicht die erste Single des nächsten Albums, sondern einfach nur ein Song, den ich liebe und ihr hoffentlich auch. Viel Spaß! Habt sichere und fröhliche Weihnachtstage und ein frohes neues Jahr. Ich gehe dann mal zurück ins Daddy-Land, ciao x.“

Ed Sheeran, der aktuell in seiner wohlverdienten Auszeit ist und trotzdem kürzlich als meistgestreamter britischer Künstler des Jahres 2020 im Vereinigten Königreich enthüllt wurde, schrieb den Track mit David Hodges und FRED (der ihn auch zusammen mit Ed produzierte). Als Co-Produzent wirkte PARISI mit.