Ed Sheeran – “x” als neue Deluxe Edition mit dem “Photograph”-Remix

edsheeranalbumcoverxGanze 14 Monate nach Erstveröffentlichung steht Singer-Songwriter-Phänomen Ed Sheeran mit seinem Album “x” derzeit wieder auf Platz #16 der deutschen Album-Charts. Seit 2013 hat sich kein englischsprachiges Album länger in den Top 50 der offiziellen deutschen Charts gehalten.

Im Juli krönte Sheeran das einjährige Jubiläum von “x” mit drei Konzerten vor je 80.000 Zuschauern im ausverkauften Londoner Wembley-Stadion, wo er auch seine aktuelle Single “Photograph” präsentierte. Diese befindet sich zurzeit auf Patz #6 der deutschen Single-Charts und eroberte bislang in 40 Ländern die #1 der iTunes-Charts.

Bis heute hat sich das zweite Werk Ed Sheerans fast 10 Millionen Mal verkauft, ist 54-fach mit Platin ausgezeichnet und das weltweit meistgestreamte Album bei Spotify. Morgen erscheint “x” als neue Deluxe Edition mit dem “Photograph”-Remix von Felix Jaehn als Bonus-Track.

 

quelle: warner music

Anzeige