Electronic Beats Festival Köln – In diesem Jahr mit Róisin Murphy, Django Django und Howling

Plakat_Quadrat_EBF_KoelnAm 29. Mai präsentiert die Deutsche Telekom das erste Electronic Beats Festival des Jahres in Deutschland. Nach Stationen in Warschau, Bratislava und Prag feiert Electronic Beats mit Róisín Murphy, Django Django und Howling beim Heimspiel im Kölner E-Werk außerdem sein 15-jähriges Jubiläum. Das war aber noch nicht alles, denn ein weiterer Geheim-Act folgt in Kürze!

Vor dem Electronic Beats Festival bietet LeafAudio echten Musikliebhabern die Möglichkeit, an einem Workshop teilzunehmen. In diesem kann man mit den Profis seinen eigenen Synthesizer, einen sogenannten Noise-To-Brain-Adapter, kreieren. Der Workshop beginnt am 29. Mai um 16 Uhr.

Tickets (Vorverkauf 19,- Euro inkl. Gebühren, Abendkasse 24,- Euro) gibt über die Apps EB.TV und EB.RADIO

quelle: agentur von welt

Anzeige