Ella Eyre – Konzert in München schon am 25. September

ELLA EYRENeuer Termin: Ella Eyre bringt Londoner Vibes und Charme nun drei Tage früher nach München – am 25.09.2015

Ella Eyre, das Stimmwunder aus London, tritt am 25. September im STROM auf und wird dabei das Publikum mit ihrem Spirit und ihrem modernen Soul-Pop-Sound im Rahmen der „Women of the World“ Tour begeistern! Unterstützt wird sie von dem Multitalent Jasmine Thompson, bekannt durch ihre Youtube-Videos und die Zusammenarbeit mit Robin Schulz (“Sun goes down).

Noch wird Ausnahmekünstlerin Ella Eyre als Geheimtipp gehandelt, doch spätestens seit ihrer Auszeichnung mit dem renommierten BRIT Award im vergangenen Jahr, bei dem Ella Eyre auf Augenhöhe mit Weltstars performte, ist klar: Von dieser Frau wird man noch sehr viel hören! Ihr Auftritt im STROM wird spektakulär, denn im Vergleich zu den Bühnen, auf denen sie in Zukunft zu sehen sein dürfte, bietet der Münchner Szene-Club eine Nähe zum Publikum, bei der der Funke garantiert überspringt.

Ella Eyre ist eine talentierte Newcomerin, viel mehr noch, die Britin lässt sich ohne weiteres als hochbegabte Durchstarterin beschreiben: Nicht nur aufgrund ihrer prominenten Kollaborationen mit Rudimental bei dem UK-Nummer 1 Hit „Waiting all Night“ oder mit dem Rapper und BRIT Award Gewinner Tinie Tempah hat sie in der britischen Musikwelt Aufmerksamkeit erregt. Ella Eyre mischt auch in der deutschen Szene kräftig mit: Beim diesjährigen ESC hat der von ihr mitgeschriebene Song „Black Smoke“ für Ann Sophie das Zeug, Deutschland wieder weit nach vorn zu spielen.

In jedem Fall ist die gerade einmal 21-jährige Britin tough, voll sprühender Energie, und ihre unverwechselbare Stimme ist so mitreißend wie ihre Ausstrahlung auf der Bühne. Bei ihrer Musik kennt sie keine Kompromisse, keine „halben Sachen“, da gibt es nur eins – den perfekten Sound!

ELLA EYRE

“WOMEN OF THE WORLD” Tour 2015

SPECIAL GUEST: JASMINE THOMPSON

NEU: 25.09.2015 – 21:00 Uhr – München – STROM

 

quelle: global concerts – deag

Anzeige