Emeli Sandé – Mit „Long Live The Angels“ auf Deutschlandtour

Emeli Sandés Debüt „Our Version Of Events“ verkaufte sich weltweit mehr als 4,6 Millionen Mal und erreichte hierzulande Platinstatus. Emeli Sandé gewann diverse Preise und konnte einige Rekorde verbuchen. Mit dem aktuellen Album „Long Live The Angels“ meldete sich die 29-Jährige im Herbst eindrucksvoll zurück und wurde direkt mit einem BRIT AWARD 2017 belohnt! Emeli Sandé wurde als „Beste britische Solosängerin“ des Jahres ausgezeichnet und performte ihren Hit „Hurts“ live. Jetzt kommt die schottische Ausnahme-Stimme auf Deutschlandtour.

Mit „Long Live The Angels“ zeigt Emeli Sandé wieder weitere Facetten von sich. Aufgenommen in New York, Los Angeles, London und Oxford, versprüht „Long Live The Angels“ von Anfang an eine ganz eigene Energie und Euphorie. Die Ausnahmestimme der schottischen Soul- und R&B-Sängerin bildet zugleich den Kern der neuen Songs, die zeigen, über was für ein einzigartiges musikalisches Gespür Emelli Sandé verfügt. Mit „Long Live The Angels“ eröffnet sie dem Publikum einen Einblick in ihre Gefühlswelt, authentisch und bewegend – und dafür lieben sie ihre Fans und Kritiker weltweit.

EMELI SANDÉ live
28.03.2017 München – Freimann, Zenith
03.04.2017 Berlin, Columbiahalle
04.04.2017 Köln, Palladium Köln