Eminem – Einziges Deutschlandkonzert am 10. Juli in Hannover

[the_ad id=”22431″]

 

emeinem
foto: universal music

Über 170 Millionen verkaufte Alben weltweit und über 21 Milliarden Streams ist die beeindruckende Bilanz des wohl bekanntesten Rappers dieses Planeten: Eminemerhielt im Laufe seiner Karriere 958 Mal eine Platinauszeichnung, er gewann den Oscar und 15 Grammys. Im Dezember meldete sich Eminem nach vier Jahren mit seinem neuen Album “Revival” zurück und stürmte in den USA und Großbritannien direkt an die Spitze der Charts. Auch hierzulande schoss “Revival” auf Platz 2 der Offiziellen Deutschen Albumcharts. Jetzt folgt das nächste Highlight: Eminem kommt nach Deutschland!

Am 10. Juli wird Eminem seine einzige Deutschland-Show im Rahmen der “Revival Tour 2018” spielen. Es ist seine erste Live-Show in Deutschland seit 14 Jahren! Für alle Eminem-Fans heißt es jetzt schnell sein – der Ticketverkauf startet offiziell am kommenden Freitag, 02.02.2018.

Eminem wird natürlich sein neues Album “Revival” live präsentieren, wie u.a. “River”, den Eminem gemeinsam mit Ed Sheeran aufgenommen hat. “River” hat bereits Platz 1 der deutschen Spotify Charts erobert und steht aktuell auf Platz 2. Zudem wird der Rap God sicherlich auch einige seiner Megahits präsentieren wie “Stan”, “Lose Yourself” oder “The Monster”.

 

[the_ad id=”28742″]

 

EMINEM live
10.07.2018 Hannover, Messegelände