Eminem wurde in die Rock & Roll Hall Of Fame aufgenommen! – Neuauflage von “The Eminem Show” erscheint am 2. Dezember

Ein Meilenstein jagt den nächsten – gerade erst haben wir Euch die Deluxe Extended Version seines legendären Albums “8 Mile” vorgestellt, die am vergangenen Freitag veröffentlicht wurde, schon gibt es wieder tolle News für den Rapgod! Eminem wurde in die Rock & Roll Hall Of Fame aufgenommen! Diese große Ehre wird jedes Jahr nur einer handverlesenen Auswahl von Künstlern zu Teil, die einen ganz besonderen Stellenwert in der US-Musikgeschichte und weltweit haben.

[borlabs-cookie id=”instagram” type=”content-blocker”]

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Marshall Mathers (@eminem)


[/borlabs-cookie]

Weitere Künstler*innen, die dieses Jahr geehrt wurden, waren Dolly Parton, Duran Duran, Lionel Richie, Pat Benatar, Eurythmics und Carly Simon.

Der Eminem-Hype ist ungebrochen und beschert dem Rapper neue Streaming-Bestmarken mit seinen legendären Album-Veröffentlichungen. “Encore” ist nur ein Beispiel und unterstreicht, dass der US-Künstler über Generationen hinaus das Publikum begeistert und neue Fans gewinnt. Über eine Million Streams täglich verzeichnet sein bisheriger Katalog seit Oktober. Der Track “Mockingbird” erreicht täglich über 250.000 Streams und steht auf Platz 16 in den Spotify Charts!

Am 02.12. erscheint “The Eminem Show” als D2C Exclusive 4LP, die ab sofort hier und im Stoked Shop vorbestellbar ist.
Eminem Fans können sich auf viel Bonus-Material aus einer der prägendsten Zeiten seiner Karriere freuen.
Zum 20. Jubiläum des legendären Albums “The Eminem Show” erscheint dieser Meilenstein des Hip Hop endlich als 4LP Deluxe Edition. Diese enthält satte 18 Bonus Tracks, darunter B-Sides, Live Versionen, Instrumentals und einen bisher in der Form unveröffentlichten Song. Das Album gilt als eines von Eminems persönlichsten, in denen er seine Berühmtheit sowie seine Persona in der Öffentlichkeit zu amtlichen Beats und sogar einigen Rap-Rock Vibes reflektiert. Neben weltweiten Hits wie “Without Me” und “Cleanin’ out my Closet” lieferte die Platte auch Fan-Favorites wie “Sing for the Moment” und “Till I Collapse”. Logisch, dass “The Eminem Show” das erfolgreichste Album seines Jahres wurde und mittlerweile 12 Mal Platin eingesammelt hat. Nun erscheint “The Eminem Show” endlich am 02.12.2022 als einmaliges Sammlerstück.

Tracklist
A1 Curtains Up (Skit)
A2 White America
A3 Business
A4 Cleanin Out My Closet
A5 Square Dance
B1 The Kiss (Skit)
B2 Soldier
B3 Say Goodbye Hollywood
B4 Drips
B5 Without Me
C1 Paul Rosenberg (Skit)
C2 Sing For The Moment
C3 Superman
C4 Hailie’s Song
D1 Steve Berman (Skit)
D2 When The Music Stops
D3 Say What You Say
D4 Till I Collapse
D5 My Dad’s Gone Crazy
D6 Curtains Close (Skit)
E1 Stimulate
E2 The Conspiracy (Freestyle)
E3 Bump Heads
E4 Jimmy, Brian and Mike
E5 Freestyle #1 (Live at “Tramps”, New York)
E6 Brain Damage (Live at “Tramps”, New York)
E7 Freestyle #2 (Live at “Tramps”, New York)
E8 Just Don’t Give a F*** (Live at “Tramps”, New York)
F1 The Way I Am / Live at the Fuji Rock Festival
F2 The Real Slim Shady / Live at the Fuji Rock Festival
F3 Business / Instrumental Version
F4 Cleanin’ Out My Closet / Instrumental
G1 Square Dance / Instrumental
G2 Without Me / Instrumental
G3 Sing For The Moment / InstrumentalH1 Superman / Instrumental
H2 Say What You Say / Instrumental
H3 ‘Till I Collapse / Instrumental