Etnik – ‘Unclassified Remixes’ Remix-EP

etnikInnerhalb eines Jahres spielte sich der Hamburger Etnik an die Spitze der internationalen Techno-Szene. Dazu benötigte er ‘nur’ einige wenige Veröffentlichungen sowie einige der meistbeachteten DJ-Sets des Globus. So wird er als “Wunderkind des deutschen Techno” gehandelt und landete mit seinem kompromisslosen, stilsicheren Sound schnell unter die Fittiche von OWSLA-Labelchef Skrillex, selbst ein Riesenfan des jungen Hamburgers.

Ende letzten Jahres erschien – nach den beiden Vorgänger EPs “Vino” und “Neon Daze” – Etniks “Unclassified” EP, auf der er dunkel und kraftvoll einen grandiosen Spagat zwischen seinen Techno-Wurzeln und seiner Leidenschaft für Hiphop spannt. So auch auf dem futuristischen Titeltrack “Unclassified”, mit furiosem Gastauftritt von Mykki Blanco. Auf die Fresse eben, aber dafür mit Stil. Vor Kurzem erreichte seine “Unclassified” EP mit dieser Erfolgsformel sogar die #1 der Billboard/Twitter “Emerging Artists”-Charts.

Am Freitag erschien nun die “Unclassified Remixes” Remix-EP mit fünf Neuversionen des Titeltracks unter anderem von Culprate, Wax Motif, Wiwek und Rusko. Die Remix-EP ist bereits seit dem 26.03. als Pre-Order erhältlich. Fortsetzung folgt…

www.etnik.biz
www.facebook.com/etnikhh

 

quelle: warner music

Anzeige