Charles Pasi

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 01.12.2015
Uhrzeit - 21:00 - 23:30

Location
Milla

Veranstaltung speichern
iCal



Tickets: www.muenchenticket.de

Seit Jahren wird Charles Pasi von den Kritikern weit über die Grenzen Frankreichs hinaus als Geheimtipp gehandelt. Seine einzigartige Kombination aus Blues, Soul, Jazz und Pop, im Verbund mit seiner Leidenschaft für die Mundharmonika, ermöglicht es dem 29-jährigen Franzosen, sich von der breiten Masse seiner Genre-Kollegen abzuheben.

So versiert Pasi Stilelemente aus vergangenen Zeiten des Jazz und Blues mit aktuellem Pop vereint, so bescheiden ist die Selbstwahrnehmung seines jüngsten Werks: „Man könnte sagen, meine Musik entspricht etwa einem Tagebuch, das ich nie geschrieben habe“.

Dienstag, 01.12.2015, 21:00 Uhr

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!