Alex Diehl und Band LIVE

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 15.04.16
Uhrzeit - 20:00

Location
Freiheiz München

Veranstaltung speichern
iCal

Tickets: www.muenchenticket.de

Die grausamen Anschläge von Paris sind auch in den sozialen Netzwerken weiter das dominierende Thema. Nun wird über die sozialen Medien ein Lied zum Hit, das die Gefühlslage vieler Menschen trifft. Es stammt von dem bayrischen Singer-/Songwriter Alex Diehl (27) und heißt “Nur ein Lied”.

Mit seiner Handykamera hat er „Nur ein Lied“ dann aufgenommen und sofort aus einem emotionalen Impuls heraus auf Facebook hochgeladen. Keine 24 Stunden später hat “Nur ein Lied” über eine Million Aufrufe, mittlerweile sind es fast 6 Millionen. Die Reaktionen auf seinen Song sind ausnahmslos positiv. Gerade erst hat ihn eine französische Talk-Show eingeladen, er wurde von BBC interviewt und die deutsche Medienwelt steht auch schon Schlange für Interviews. Alex Diehl hat den Song nun auch richtig im Studio aufgenommen. Jetzt können endlich auch diejenigen mitsingen, die nicht bei Facebook registriert sind.

Freitag, 15.04.2016, 20:00 Uhr

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!