Austrofred

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 10.12.15
Uhrzeit - 21:00 - 23:30

Location
Milla

Veranstaltung speichern
iCal

Tickets: www.muenchenticket.de

Österreichs einzig wahrer Rockstar ist zurück! Der zuletzt vor allem als Dichterfürst auffällige Champion erhebt sich endlich vom Schreibpult und feiert als Freddy-Mercury-Wiedergänger ein glorioses Comeback. Viel zu selten, da sind sich die Fans qualitativer Rockmusik einig, war nämlich Austrofred in den letzten Jahren live in Concert zu erleben. Dabei waren es gerade seine schier unbegreifliche Bühnenpräsenz, sein einzigartiges Shouting und der direkt physische Rock-Sound, die den Champion zum Faszinosum der Nuller-Jahre werden ließen.

Über die Gründe für seine lange Konzertpause kann man nur mutmaßen: Sind die enormen Verkaufszahlen seiner Buch-Bestseller „Ich rechne noch in Schilling“ und „Du kannst dir deine Zauberflöte in den Arsch schieben“ und “Hard on” und „Pferdeleberkäse“ schuld, dass der Austrofred fast an das Literaturmilieu verloren ging? Hat ihn die viele sitzende Tätigkeit beim Schreiben und Vorlesen träge und bequem gemacht? Mitnichten.

Gotteseidank zieht es den Gottseibeiuns des Austropop jetzt wieder auf die Rockbühne. Extravagante Outfits, dynamisches Acting, grandiose Hits, reife Songs, und vor und vor allem die alles überragende Ausstrahlung des „feschesten Österreichers aller Zeiten“ (Zitat Konzertbesucherin) machen diesen exklusiven Show-Event zu  einem weiteren Höhepunkt im an Höhepunkten nicht armen Schaffen dieses Ausnahmekünstlers.

Austrofred: „Ich freue mich, meinem Publikum in München diese außergewöhnliche Reunions-Show bieten zu können, in der nicht nur viel rockmusikalisches Know-How drin steckt, sondern auch viel von mir selbst.“

Donnerstag, 10.12.2015, 21:00 Uhr

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!