Benjamin Biolay

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 10.03.2017
Uhrzeit - 20:30

Location
Muffathalle

Veranstaltung speichern
iCal



Wenn man Benjamin Biolays neues und mittlerweile zehntes Album einordnen müsste, dann käme einem eine Reise von Paris nach Lateinamerika in den Sinn. Französische Balladen treffen auf südamerikanische Rhythmen, Cumbia begegnet Rock, gepaart mit elektrischem Bandoneon vor einer luxuriösen Instrumentierung à la Ennio Morricone. Seit seinem Debüt 2001 hat auch Biolay einen langen Weg beschritten. Damals waren seine Songs noch sehr an die französische Tradition gekettet. Aber nach und nach ließ der Absolvent des Musikkonservatoriums Lyon fremde Elemente bei seinen Liedern zu und konnte mit jedem neuen Album aufs Neue überraschen.

Tickets: www.muenchenticket.de

Anschließend an das Konzert findet die Party zu 17 Jahre Tour de France statt! Konzertbesucher haben zum Geburtstag der Tour de France freien Eintritt.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!