Bluekilla

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 27.12.2015
Uhrzeit - 21:00

Location
Milla

Veranstaltung speichern
iCal



Tickets: www.muenchenticket.de

Das muss einem einer erst mal nachmachen: seit 30 Jahren sind die Münchner in Sachen Ska unterwegs und zwar in nahezu unveränderter Besetzung (der letzte Neuzugang spielt seit 12 Jahren mit). In diesem Zeitraum fanden zahllose Konzerte statt. Es wurde einiges erlebt und erlitten, es entstanden zahlreiche Freundschaften und fremde Länder wurden bereist.
BLUEKILLA spielten in den meisten europäischen Ländern. Sie tourten zwischen den beiden Jugoslawienkriegen durch Serbien, wo sie wegen Spionageverdacht in den Knast kamen und produzierten in 30 Jahren fünf hochgelobte Studioalben. Zwischendrin ging‘s auf große Tour nach Australien, wo sie wie hierzulande jede Halle in einen Hexenkessel verwandelten. BLUEKILLA sind eine gnadenlos gute Live-Band!
Das 30 jährige Bühnenjubiläum wird zum Jahresende in der MILLA gefeiert. Vorher geht’s aber noch auf eine Tour durch Serbien, Kroatien und Slowenien.
Vor genau einem Jahr spielten BLUEKILLA schon mal hier. Das Konzert war bereits Tage vorher ausverkauft. Deshalb gibt es diesmal zwei Shows: am 26.und 27.12.

Sonntag, 27.12.2015, 21:00 Uhr

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!