BLUMENTOPF unter musikalischer Leitung der LES DIDIERS im Ampere München

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 29.05.15
Uhrzeit - 21:00 - 23:30

Location
Ampere München

Veranstaltung speichern
iCal

Nieder mit der GbR

Wehe wenn sie losgelassen – seit 10 Jahren wird die Blumentopf Liveband Les Didiers von den Töpfen im Käfig geknechtet, jetzt drehen sie den Spieß um und rechnen in aller Öffentlichkeit mit ihren Peinigern ab. Noch nie wurde ein Taktstock so knapp über den Köpfen der Akteure geschwungen.

Münchens HipHop-Legenden Cajus, Holunder, Flo, Roger und DJ Sepalot müssen sich dafür nicht einmal warm anziehen, da sie an diesem Abend extrem ins Schwitzen kommen werden. Ebenso wie die Schar vor der Bühne, die das Glück hatten, Karten für das im nu ausverkaufte Konzert zu ergattern.

Leider ist das Konzert schon ausverkauft!

Freitag 29.5.2015
Einlass: 20:00
Beginn: 21:00
Ort: Ampere

quelle: muffathalle betriebs gmbh

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!