Broilers kommen am 05. April ins Zenith München

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 05.04.14
Uhrzeit - 20:00 - 23:00

Location
Zenith München

Veranstaltung speichern
iCal

Über sechs Jahre sind vergangen, seit die Düsseldorfer Band Broilers mit ihrem Album „Vanitas“ den entscheidenden Schritt vom Geheimtipp zum aufstrebenden Kult-Act geschafft hat. Mit diesem Longplayer und der darauffolgenden DVD „The Anti Archives“ konnte man sich nicht nur zum ersten Mal in den Charts platzieren, sondern etablierte sich auch durch ausdauerndes Touren und mitreißende Konzerte als einer der intensivsten Live-Acts im härteren Rockbereich.

Das 2011 veröffentlichte Album “Santa Muerte” ging von jetzt auf gleich auf Platz 3 der Albumcharts, volle Konzertsäle, Festivals, ein riesen Erfolg bahnt sich da an. Man nimmt ein Live-Album während der langen Tour auf, die “Santa Muerte Live Tapes”, um den Wahnsinn einzufangen, der da jeden Abend tobt.

Mittlerweile können sich die Broilers nicht nur über ausverkaufte Hallen freuen, sondern sind auch gern gesehene Gäste auf den Hall im heimischen Düsseldorf mit insgesamt 15.000 Besuchern!

Anfang 2014 steht ein neues Album an und zugleich eine neue Tour. Momentan arbeiten die fünf Düsseldorfer mit Produzent Vincent Sorg, der auch beim Mega-Erfolg “Ballast der Republik” der Toten Hosen hinter den Reglern saß, an einem neuen, noch unbetitelten Album, das Anfang 2014 auf People Like You-Records im Universal-Vertrieb erscheinen wird. Die Messlatte liegt sehr hoch, man darf gespannt sein!

Tickets

Location: Zenith (München) Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

 

quelle: target concerts gmbh

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!