CASPER mit neuem Album und 2 Konzerten in München

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 08.04.14
Uhrzeit - 19:30 - 23:30

Location
Zenith München

Veranstaltung speichern
iCal

In einer spektakulären Inszenierung als Headliner des Splash Festivals 2013, verkündete Casper den Album Titel “Hinterland” sowie das Cover Artwork und den Erscheinungstermin des Nachfolgers seines Erfolgsalbums “XOXO” live auf der Hauptbühne in Ferropolis. Außerdem gab er erste Daten einer kleinen, ausgewählten Clubtour im Oktober bekannt.

Casper ist ein musikalischer Grenzgänger. Sein letztes Album XOXO mischte die Karten im HipHop-Game neu und vitalisierte ein totgesagtes, stagnierendes Genre. Eine noch größere Überraschung war allerdings die Tatsache, dass Casper mit seinen tiefbiografisch gefärbten, hyperpersönlichen Texten den Nerv einer ganzen Generation traf.

Aufgrund der Meganachfrage und eines bereits ausverkauften Zeniths in München, gibt es einen weiteren Termin am 08.04.2014.

Tickets f. 08.04.2014
Zenith München
14. März 2014
Einlass: 17:30 | Beginn: 19:30
Zusatztermin Zenith München
08. April 2014
Einlass: 17:30 | Beginn: 19:30
quelle: südpolmusic gmbh

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!