CRO – MELLO TOUR 2014 – 14.11. Olympiahalle München

Karte nicht verfügbar

Datum/Uhrzeit
Datum - 14.11.14
Uhrzeit - 19:00 - 23:00

Veranstaltung speichern
iCal

CRO hat gerade sein zweites Album “Melodie” veröffentlicht. In der Nacht zum Release präsentierte er bei Rock am Ring, nach Iron Maiden, vor 70.000 Menschen als Special Guest zum ersten Mal neue Songs aus dem Album Live.

Einen Tag nach Release wurde dann zusammen mit den Kumpels von Red Bull die wohl beste Releaseparty der Welt gefeiert: 3 Konzerte, in 3 Ländern, an einem Tag. Inklusive Fallschirmsprung von CRO aus dem Helikopter. Auch der Tag am See war mit 13.000 Besuchern und drei ausverkauften Konzerten ein voller Erfolg. Mit “Melodie” landete CRO auf Anhieb in Deutschland, Östtereich und der Schweiz auf Platz 1 der jeweiligen Albumcharts. Die Single “Traum” hält sich mittlerweile seit 6 Wochen in den Top 5 der Singlecharts und sowohl Single als auch Album haben bereits Gold-Status erreicht. Aber ausruhen ist nicht: nach dem Album ist vor der Tour. Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren! Die Show in München ist leider bereits ausverkauft.

Einlass:17:30 Uhr

Beginn:19:00 Uhr

 

quelle: Feierwerk e.V.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!