DeWolff – Live and Outta Sight Tour

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 24.11.15
Uhrzeit - 20:00 - 23:30

Location
Feierwerk München

Veranstaltung speichern
iCal

Leider muss das für 24. Nov 2015 geplante Konzert mit DeWolff verschoben werden, und zwar auf den 21. März 2016 im Backstage Club!

 

Tickets: www.muenchenticket.de

DeWolff sind eine psychedelische Blues-Rock-Band aus der niederländischen Provinz Limburg . Die Band wurde 2007 in Geleen gegründet und besteht aus Pablo de Poel, seinem Bruder Luka van de Poel und Robin Piso.

DeWolff sind eine psychedelische Blues-Rock-Band aus der niederländischen Provinz Limburg . Die Band wurde  2007 in Geleen gegründet und besteht aus Pablo de Poel, seinem Bruder Luka van de Poel und Robin Piso.
Das Trio in der Besetzung Gitarre/Gesang, Hammond Orgel und Drums hat seit 2007 sechs hervorragende Alben veröffentlicht, mehr als 400 Gigs gespielt sowie auf den meisten großen Festivals abgeräumt. Die Bandmitglieder sind dabei gerade mal 21, 24 und 25 Jahre alt, spielen aber wie junge Götter mit der natürlichen Autorität und Souveränität absoluter Profis. Lässig, ohne Anstrengung und gleichzeitig atemberaubend mitreißend wird hier Deep Purple mit The Allmann Brothers verschmolzen.

Die Mandrax Queen ist eine launische Schlampe. Man weiß nie genau, was man als Nächstes von ihr zu erwarten hat und ohne ein paar Kratzer ist ihr noch keiner davongekommen. Gerade noch spiegelt sich ihr Hüftschwung in der Discokugel, schon macht sie dir mit dem Vorschlaghammer klar, wer in eurer Beziehung die Hosen an hat. Sie schmiegt sich an dich, ihr schwimmt im Groove, du wiegst dich in Sicherheit – da schickt sie dich in die Wüste. In die Wüste Kaliforniens, um genau zu sein. Das Maul voll Sand schwörst du dir, dass du so langsam zu alt für den Scheiß wirst, doch am Ende kriechst du zurück in ihren Schoß. Du bettelst nach mehr, denn du bist hängen geblieben an dem seltenen Narkotikum aus ihrem kleinen Apothekerschränkchen.

Dienstag, 24.11.2015, 20:00 Uhr – Kranhalle (Feierwerk)

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!