Dienstreise – FM4 OMBUDSMANN am 11.12. im Ampere München

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 11.12.13
Uhrzeit - 20:30 - 23:30

Location
Ampere München

Veranstaltung speichern
iCal

von und mit Hosea Ratschiller
Musik: Love&Fist

Die satirische Radiosendung „Der FM4 Ombudsmann“ – geschrieben von Martin Puntigam und Hosea Ratschiller – ist seit 2006 eine tägliche Attraktion im Programm des österreichischen Kultsenders FM4. On Air beantwortet Hosea Ratschiller in der Figur des FM4 Ombudsmanns skurrile, geistreiche und dringliche Fragen seiner lieben Hörerinnen und Hörer. „Was ist Liebe?“, „Warum haben Männer Brustwarzen?“, „Was schenkt man jemandem, der schon alles hat?“, „Wie böse ist der Mensch wirklich?“, „Kann man mehr ausgeben als man einnimmt?“ oder auch „Wie kriege ich den geilen Typen von der Tierkörperverwertung rum?“. Kein Thema, keine Frage lässt der letzte Universalgelehrte der Welt unbeantwortet.

Nach schönen Jahren im demütigen Dienst seiner lieben Hörerinnen und Hörer steigt Hosea Ratschiller als der FM4 Ombudsmann nun endlich aus dem Radiogerät heraus und fährt auf Dienstreise. In intimen Sprechstunden beantwortet der unbestechliche Volkstribun dabei jede ihrer Fragen in Echtzeit, Sorgen und Nöte werden ein für alle Mal restlos beseitigt, Widerstände bereinigt.

Ziel dieser Serviceaktion ist die völlige Neugründung Europas inklusive Demokratie und Livemusik von „Love&Fist“. Erfahren Sie kompakt zusammen gefasst alles, was für ein glückliches Leben im Abendland notwendig ist.

Und es soll angeblich ein schöner Abend werden.

Ausgezeichnet mit dem österreichischen Kabarettpreis 2012.

TICKETS

[pageview url=”http://www.youtube.com/embed/5F5nkVxfoP4″ width=”500″ height=”320″ border=”0″ allowfullscreen=””]
Mittwoch 11.12.2013
Einlass: 19:30
Beginn: 20:30
Ort: Ampere

quelle: muffathalle betriebs gmbh

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!