Dobré

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 06.05.2017
Uhrzeit - 20:30

Location
Milla

Veranstaltung speichern
iCal



Who Killed The Acrobat? – Plattentaufe

„Ham’s scho g’hört, Dobré ham a neies Album.“ „Naaa, so ein Schmarrn, gengans.“ „Wenn i’s eana doch sog!“

Auf den Straßen Münchens raunt man es sich schon länger zu und jetzt ist es offiziell: das dritte Dobré Album kommt. Und zwar höchstselbst und in Person am 6.5. in die Milla. Wer es also sehen, hören und kaufen will, der sei herzlich zu diesem Liederabend voller neuer und alter Indie-Folk Schangsongs vom „Dylan aus Schöngeising“ (SZ) und seinen „Alleskönnern“ (BR) eingeladen. Dobré selbst werden an diesem Abend einen Weltrekordversuch unternehmen und zum ersten Mal alle bisherigen Alben – sowie das neue Opus – komplett und am Stück durchspielen. Das bedeutet: schwitzende Männer, Textschwächen, Tiergeräusche und Stepptanz – und das alles ohne Aufpreis. Na dann: Guat Nacht.

Tickets: www.muenchenticket.de

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!