ENERGY IN THE PARK 2014

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 06.09.14
Uhrzeit - 14:00 - 23:00

Location
Olympiapark München

Veranstaltung speichern
iCal

VORVERKAUFS-START FÜR ENERGY IN THE PARK AM 06. SEPTEMBER IN MÜNCHEN MIT CLUESO, ANDREAS BOURANI & MAXIMO PARK

Am 06. September findet, nun bereits zum achten Mal, ENRGY IN THE PARK in München statt. Für die große Open Air-Party im Olympiapark auf dem Coubertinplatz haben bereits Clueso, Andreas Bourani, Maximo Park und Sierra Kidd zugesagt.

Die Tickets für Energy in the Park 2014 in München, dem größten Radio-Open-Air Festival der bayrischen Landeshauptstadt, gibt es ab heute an allen bekannten Vorverkaufsstellen und auf München Ticket.

Jeder, der dieses musikalische Sommermärchen, das vom Energy Toastshow-Team Malte & Steffi moderiert wird, miterleben will, sollte sich rechtzeitig Tickets sichern – in den letzten Jahren war das Event frühzeitig ausverkauft.

“Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder auf eine große Sommerparty mit unseren Hörern. Der Coubertinplatz im Olympiapark ist für uns die ideale Location im Herzen unserer schönen Stadt um zur besten ENERGY Musik zu feiern”, so Constance von Garrel-Heß, Marketingleiterin von Energy München.

Samstag 06.09.2014

Beginn: 14:00 Uhr

Tickets gibt es hier!

4:00 Uhr – Doors Open – ENERGY MASTERMIX DJ Markus Winter
14:55 Uhr – Talisco
15:55 Uhr – Maximo Park
17:05 Uhr – Klangkarussell
18:20 Uhr – Clueso
19:35 Uhr – Sierra Kidd
21:05 Uhr – Andreas Bourani
22:00 Uhr – Ende

 

quelle: ENERGY MÜNCHEN

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!