Eros Ramazzotti

Karte nicht verfügbar

Datum/Uhrzeit
Datum - 17.03.2016
Uhrzeit - 20:00

Veranstaltung speichern
iCal



Tickets: www.muenchenticket.de

Endlich ist er zurück! Mit einem Weihnachtsgeschenk für seine deutschen Fans: Für vier Termine wird der heißeste Musikexport Italiens, Eros Ramazzotti im Rahmen seiner Welttournee 2015 nach München kommen. Zuletzt begeisterte Eros Ramazzotti 2013 im Rahmen seiner „Noi-Tour seine Fans in ganz Deutschland.

Mit über 50 Millionen verkauften Platten und Hits wie “Adesso tu“, „Fuoco nel fuoco“, „Dove c´e musica“ und „Se bastasse una canzone“ gehört der Sänger und Songwriter zu den erfolgreichsten der Welt. Sein 2013 veröffentlichtes Album „NOI“ schoss sogleich an die Spitze der i-tunes Charts, erhielt Goldstatus. 2015 geht der Künstler erneut auf Welttournee: 23 Konzerte in zehn Ländern.

Produzent der Show ist Trident-Musik. Eros Ramazzotti wird gemeinsam mit bedeutenden Musikern der internationalen und italienischen Musikszene auf der Bühne stehen. Mit im Gepäck hat Eros die Songs seines brandneuen Albums, welches im Frühjahr 2015 bei Universal Music erscheinen wird. Die Welttournee beginnt mit zwei Konzerten in der Arena di Verona im September 2015 und führt Eros Ramazzotti im Oktober dann für vier Termine nach Deutschland.

Donnerstag, 17.03.2016, 20:00 Uhr

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!