Faber

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 17.10.16
Uhrzeit - 20:30

Location
Ampere München

Veranstaltung speichern
iCal

Tickets: www.muenchenticket.de

Mit seiner ersten EP „Alles Gute” wünscht uns Faber das Beste und zum Teufel. Faber, das ist ein junger Schweizer, der mit Fernweh in Zürich lebt und dabei feine Lieder schreibt, die uns mit unseren Schwächen, Idiotien und Zweifeln konfrontieren. Seine Helden sind charmante Verlierer, seine Texte bitterböse, seine Melodien voller Sehnsucht. Der Songwriter mit der tiefen Stimme ist kritischer Beobachter und leidenschaftlicher Geschichtenerzähler, der mal wütend ist, mal feiernd, mal naiv, mal leidend und dazu direkt, plakativ, nachdenklich, hoch musikalisch und liebenswürdig.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!