FELIX JAEHN bringt LIE NINGs Single “tonight” in neuem Soundgewand zurück

lieningremixEs ist eine elektrisierende Collabo, ein Track der mitreißt und Beats, die nicht mehr loslassen: LIE NING legt seine neue Single “tonight” vor und verkürzt die Wartezeit auf sein neues Album “utoptia”.

Für “tonight” ließ der Berliner Künstler den gefeierten DJ und Produzenten Felix Jaehn einen Remix kreieren, der vom ersten Beat an überzeugt. „tonight“ ist eine aufregende Mischung aus LIE NINGs samtweicher Stimme, seinen kraftvollen Texten und Felix Jaehns treffsicheren Gespür für eingängige Beats.

Mit mehr als 200.000 monatlichen Hörern auf Spotify entwickelt sich LIE NINGs Karriere als vielversprechender Star. Nach der Aufnahme in die New Music Award Hot List 2022 und ins Spotify RADAR-Programm hat sich der Künstler für sein im April erscheinendes Album ‘Utopia’ mit dem Grammy-prämierten Produzenten Stephen Fitzmaurice (Sam Smith, Alicia Keys) zusammengetan.

Mit über 22 Millionen monatlichen Hörern auf Spotify ist Felix Jaehn auch 2023 auf Erfolgskurs. Sein Remix von LIE NINGs „tonight“ ist nach der international gefeierten Zusammenarbeit “Weekends” mit Jonas Blue und seinem Remix von Taylor Swifts “Lavender Haze” seine nunmehr dritte Veröffentlichung in diesem Jahr.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von LIE NING (@lie__ning)