FM4 Fest München am 26. Oktober 2013 im Muffatwerk

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 26.10.13
Uhrzeit - 20:00 - 23:30

Location
Muffatwerk

Veranstaltung speichern
iCal

Musikalische Delikatessen aus dem FM4 Soundpark gibt es am 26. Oktober im Münchner Muffatwerk! Bauchklang, Davidecks & Drums, Effi, Elektro Guzzi, Francis International Airport, Naked Lunch, Functionist & Beware u.v.a.

Wie es mittlerweile Tradition ist, greifen wir alle zwei Jahre in das tiefe Reservoir des FM4-Soundpark, der Plattform für alternative österreichische Popmusik, und fischen uns eine Handvoll musikalisch dicke Fische heraus, die alsdann mit der FM4-U-Boot-Flotte Richtung Bayern ziehen. Bei der Programmierung haben wir auf ein möglichst ausgewogenes Line-Up geachtet: Alternative-Rock-Kaiser wie Naked Lunch treffen auf Indie-Pop-Prinzen wie Effi, die Neo-Raver Elektro Guzzi teilen sich mit unserem honorigen FM4-Ombudsmann die Garderobe, Kristian Davidek tritt mit seinem Projekt Davidecks & Drums an, während die Beatboxing-Meister Bauchklang mit leichtem Gepäck reisen, und mit Francis International Airport haben wir einen FM4 Artist of the Week dabei, dessen aktuelles Album „Cache“ durchaus als musikalischer Geniestreich bezeichnet werden darf. Dazu noch eine exklusive Auswahl an FM4-DJs, die alle Stückerln spielen!

Insgesamt also ein Lineup, das wir stolz auch im Nachbarland herzeigen können – wir freuen uns schon darauf, damit das Muffatwerk zu rocken!

 

LiveBauchklang, Davidecks & Drums, Effi, Elektro Guzzi, Francis International Airport, Naked Lunch 

DJs: Beware, DJ DSL, Florian Blauensteiner, Functionist, Joe-Joe, Madchen Brunner, Phekt, Slack Hippy 

Visuals by: ZDEN (Satori, SK)

Moderation: Martin Blumenau

Special Appearance: FM4 Ombudsmann

Tickets in allen gängigen Vorverkaufsstellen und unter muffatwerk.de

VVK: EUR 18,- (+ Gebühren) / AK: EUR 22,.-

Einlass: 20:00

Mehr Infos unter http://fm4.orf.at/

quelle: ORF

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!