Franz Ferdinand am 31.03. live im Zenith München

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 31.03.14
Uhrzeit - 20:00 - 23:30

Location
Zenith München

Veranstaltung speichern
iCal

Ganze vier Jahre dauerte es, bis Franz Ferdinand jetzt mit „Right Thoughts, Right Words, Right Action“ nachlegten.

Doch das Warten hat sich gelohnt, denn es macht den Eindruck, dass sie bei der Produktion des neuen Langspielers kaum zu bändigen und dabei völlig unbeschwert vom Druck jeglicher Erwartungshaltungen zu Werke gingen. Ganz offensichtlich haben sie all die Vitalität, Kreativität und Spielfreude beibehalten, die jedem Fan ihres legendären Klassikers „Franz Ferdinand“ noch heute so präsent ist: Für den Musikexpress „beleben sie mit ‚Right Thoughts, Right Words, Right Action‘ genau jenen knochentrockenen, aber extrem eingängigen und tanzbaren, zugleich militärisch zackigen und doch auch eleganten und sexy Indie-Rock, mit dem sie einst berühmt wurden“.

Man kann sich also auf März freuen, wenn Alex Kapranos und Co. ihre bildgewaltigen Songs mit Popappeal live zelebrieren.

Tickets

Support: Teleman

Quelle: Veranstalter

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!