Frittenbude + Ebow am 21.12. live Muffathalle München

Karte nicht verfügbar

Datum/Uhrzeit
Datum - 21.12.13
Uhrzeit - 20:30 - 23:30

Veranstaltung speichern
iCal

Frittenbude

Electropunk, aber wie!*FRITTENBUDE*hat etwas zu sagen, ist gesellschaftskritisch, politisch, rotzig, humorvoll und schlau, macht Musik für die Gehirne, ist textlich purer Punk. FRITTENBUDE ist aggressiv, anarchisch, anstrengend. Mit Electro-Bounce, Techno, Rap und Punk liefert die Band megafette Shows ab und bringt die Leute zum Zappeln. Seit ihren ersten Konzerten bei uns – im Sunny Red vor fünf Jahren – kooperiert FRITTENBUDE mit uns, auch wenn sie inzwischen wesentlich größere Hallen füllt.

Ebow

Auf typisch türkische Themen reduziert zu werden – das möchte*EBOW*auf keinen Fall. Und rappt weiter über ihre Welt als Dönerspieß, über die Multi-Kulti-Szene rund um den Münchner Hauptbahnhof, über die Fragen eines türkischen Mädchens in Deutschland. So paradox das klingen mag, so einfach ist es für Ebru Düzgün, die als Münchens M.I.A. gehandelt wird: Augenzwinkernd textet die 21-jährige über solche Klischees – und überführt damit den Zuhörer oft der eigenen Vorurteile.

Tickets
Samstag 21.12.2013
Einlass: 19:30
Beginn: 20:30
Ort: Muffathalle
quelle: muffathalle betriebs gmbh

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!