Galantis – Debütalbum “Pharmacy” ist erschienen

GalantisAuf ihrem am Freitag erschienenen Debütalbum “Pharmacy” verwirklicht das schwedische Duo, um Hit-Produzenten/DJs Christian “Bloodshy” Karlsson (Madonna, Kylie Minogue, Britney Spears) und Linus Eklöw (Ikona Pop), seine Vision einer auf versiertes Songwriting bauenden, modernen Dance-Musik, mit 13 hymnischen Tracks, die jede noch so große Tanzfläche in Ausnahmezustände zu versetzen drohen.

“Pharmacy” weist eine ganze Palette an Sounds und möglichen Zukunftsszenarien eines Projektes auf, das sich derzeit in Schallgeschwindigkeit vorwärts bewegt. Die erste Album-Single “Runaway (U&I)” ist bereits ein voller Erfolg (u.a. 3x Gold in den Niederlanden, Platin in Norwegen, Gold in Schweden). Hier gibt es den Song nochmal im Video zu sehen. Derweil steht die neue Single “Peanut Butter Jelly” schon in den Startlöchern die weltweiten Dancefloors zu erobern. Ab sofort können Fans auf der Galantis-Website im interaktiven Video jeden Tag einen neuen Song des neuen Albums vorhören.

Bereits 2014 bekam die Welt einen ersten Vorgeschmack ihres Potenzials, als das Duo seine selbstbetitelte EP veröffentlichte und als Live-Act auch das Coachella Festival für sich gewinnen konnte. Die beiden überragenden Singles “Smile” und “You” wurden unmittelbar von einflussreichen Größen wie Pete Tong, Diplo, Tïesto, Porter Robinson oder Laidback Luke ins Herz geschlossen und von Fans und Medien gleichermaßen gefeiert.

www.facebook.com/wearegalantis
www.twitter.com/wearegalantis

 

quelle: warner music