Guitar Wolf

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 19.10.2016
Uhrzeit - 21:30

Location
Strom München

Veranstaltung speichern
iCal



Tickets: www.muenchenticket.de

T-Rex From A Tiny Space Yojouhan ist das zwölfte Studioalbum der „JET“ Rock’n’Roll Revolutionäre von GUITAR WOLF. Das berühmt-berüchtigte Trio startete seine Karriere 1987 und rockt damit seit fast 30 Jahren die Bühnen dieser Welt mit seinem unvergleichlichen Stil. Für alle die GUITAR WOLF noch nicht kennen: die Band überzeugt mit einem einzigartigen Mix aus Rock’n’Roll, Punk, Noise, Garage Rock und Rockabilly für den sie das Genre „JET“ Rock’n’Roll erfunden und etabliert hat. Die Fans mussten fast 3 Jahre auf neue Musik warten und sind jetzt mehr als bereit die 11 neuen Songs abzufeiern!

Nachdem sie dieses Jahr bereits durch Japan getourt sind, werden GUITAR WOLF im Herbst in Europa zurückerwartet und davor den Sommer auf Nord Amerika Tour verbringen. Als ob 2016 mit einem neuen Album und der umfangreichen Tour nicht schon aufregend genug wäre, gibt Seiji (Gesang + Gitarre) auch noch sein Filmdebut in Europa mit einem Auftritt im Film „Fonotune“ von Catherine Morawitz.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!