Highasakite live am 03.09. im Ampere München

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 03.09.14
Uhrzeit - 19:30 - 23:30

Location
Ampere München

Veranstaltung speichern
iCal

Grundsätzlich machen die Norweger Highasakite Pop.

Allerdings vermeiden es die Musiker, ausgetretene Pfade zu betreten, das wird schon in der Instrumentierung klar. Hier treffen Synthesizer auf Bläsersätze und eine vertrackte Percussion. Über allem schwebt der Gesang von Ingrid Helene Havlks, der irgendwie von einem anderen Planeten zu stammen scheint. Bevor noch das Debütalbum der Gruppe erschien, war die Band bereits zu Gast auf Festivals wie Roskilde oder dem SXSW in Texas. Das sorgte für Aufmerksamkeit und die Fans dürfen sich nun auf die erste LP „Silent Treatment“ freuen.

TICKETS

Support: Farao

Mittwoch 03.9.2014

Einlass: 19:30
Beginn: 20:30
Ort: Ampere
quelle: muffathalle betriebs gmbh

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!