Isaiah Rashad

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 09.04.17
Uhrzeit - 20:00

Location
Ampere München

Veranstaltung speichern
iCal

Isaiah Rashad kommt aus Chattanooga, Tennessee und glaubte nicht immer daran, als Rapper durchzustarten. Er gab Punkte in seinem Leben, da wäre den Rapfans dieser begnadete fast verloren gegangen. Sein Debütalbum wäre fast nicht erschienen weil er zu den Zeiten der Aufnahme ein Xanax und Alkoholproblem hatte.

Eigentlich wuchs Isaiah mit dem Gedanken auf, Priester zu werden. Doch dann zeigte sein Stiefbruder ihm Oukast’s ATLiens Album, das ihn umstimmte. Mit 15 Jahren begann er, das Rappen ernsthaft zu verfolgen, fing an die Schule zu schwänzen, um Demos aufzunehmen. Sein Durchbruch kam, als er Juicy J auf seiner 2012 Smokers Club Tour begleitete. Im Sommer 2013 wurde er bei Top Dawg Entertainment gesigned. Ein Jahr später veröffentlichte das Label seine Debut EP Cilvia Demo, die auf Nummer 40 auf den Billboard 200 Charts debütierte. Seine Single, “I shot you down” wurde zum Untergrundhit. Spätestens dieser Song machte ihn über Nacht weltweit bekannt. 2016 folgte sein erstes Album „A Suns Tirade“, das von Kritikern positiv besprochen wurde.

Nun geht der TDE Spitter auf seine erste eigene Tour. Wir freuen uns.

Tickets: www.muenchenticket.de

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!