Jesper Munk – Claim Tour 2015

Karte nicht verfügbar

Datum/Uhrzeit
Datum - 29.04.15
Uhrzeit - 20:00 - 23:30

Veranstaltung speichern
iCal

„Woher hat der junge Mann diesen Blues?“, staunten Kritiker und Publikum, als Jesper Munk sein Debütalbum „For In My Way It Lies“ veröffentlichte. Der Münchner wurde über Nacht ein gefragter Künstler, der auf Festivals und auf Tourneen der Sportfreunde Stiller, von Bosse und von Eric Burdon eingeladen wurde. Alle waren gespannt auf das sonst so schwierige zweite Album.

Dafür fand Jesper Munk Wegbegleiter wie Jon Spencer (Blues Explosion), Mocki (Feist) und Blumentopfs Sepalot, die mit dem Musiker das Nachfolgewerk „Claim“ produzierten. Munk ist dem Blues natürlich treu geblieben, wagt sich aber auch in Gefilde zwischen Rock, Glam und Folk.

Support: Nick & The Roundabouts (solo) & Darcy

Tickets

Mittwoch 29.4.2015
Einlass: 19:30
Beginn: 20:00
Ort: Muffathalle

 

quelle: muffathalle betriebs gmbh

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!