Jon Gomm

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 15.02.2016
Uhrzeit - 20:30

Location
Ampere München

Veranstaltung speichern
iCal



Tickets: www.muenchenticket.de

Mit „Live In The Acoustic Asylum“ kündigte der hervorragende Gitarrist Jon Gomm, ein ungewöhnliches Werk an. Eingespielt wurden Lieder, die von den Fans gewünscht, und Lieder, die ein wenig in Vergessenheit geraten sind. Und dann wiederum gab es Songs, mit deren Originalversion Gomm nicht mehr zufrieden war und sie deshalb aktualisiert einspielte. Der Durchbruch zum Status des Weltstars gelang dem Musiker übrigens mit seinem Video zum Stück „Passionflower“, in dem er eindrucksvoll zeigt, wie er Schlagzeug-Sound, Basslinien und Melodie simultan einer einzigen Akustik-Gitarre entlockt.

Montag, 15.02.2016, 20:30 Uhr

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!