Jonwayne

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 10.03.2017
Uhrzeit - 23:00

Location
Ampere München

Veranstaltung speichern
iCal



Er ist einer der eindruckvollsten Rapper/Producer aus Los Angeles. Im März 2017 kommt Jonwayne für drei Shows nach Deutschland. Der gerade einmal 25-jährige hat die Szene mit seinen zahlreichen Releases schon mehrmals ins Schwärmen gebracht. Für viele war sein Debüt LP „Rap Album One“ einer der Höhepunkte der vergangenen Jahre.
„Der experimentelle Geist des Klagarrangeurs aus Los Angeles dürfte so ziemlich jedem Beatgeek das Herzchen ein Stückchen höher schlagen lassen.“ Juice
Neben seinen vorzüglichen Producer-Fähigkeiten beeindruckt vor allem sein Können am Mic, mit dem er innovative Beats und unkonventionelle Songstrukturen perfekt untermalt.

Tickets: www.muenchenticket.de

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!