JORIS

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 13.03.16
Uhrzeit - 20:00

Location
Muffathalle

Veranstaltung speichern
iCal

Das Konzert wurde von 27.02. auf den 13.03. verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Tickets: www.muenchenticket.de

Bittersüße Sehnsucht und schmerzlich schöne Melodien – Joris schreibt Musik, die hoffnungslos hoffnungsvoll ist. Er erzählt sehr persönliche Geschichten, die voller Kontraste sind. „Ich bin ein Gefühlsmensch und dann wieder total verkopft“, beschreibt er sich selbst. Im Sommer vermisst er den Schnee, im Winter die Wärme. Seine Lieder sind wie seine Stimme: mal ausdrucksstark und gefühlvoll, dann wieder laut und kratzig, und mal ganz zerbrechlich und weich. Ehrlich, gefühlsstark, klar, ohne jammernd zu sein. Deutsche Texte zu englischem Sound. Einfach wunderschön.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!