Júníus Meyvant

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 07.09.16
Uhrzeit - 20:30

Location
Ampere München

Veranstaltung speichern
iCal

Tickets: www.muenchenticket.de

Floating Harmonies Tour 2016
support: Laish

Endlich erscheint das lange erwartete Debütalbum dieses Ausnahmekünstlers aus dem hohen Norden. Der Isländer hat mit seiner Single „Color Decay“ bereits für eine Menge Aufmerksamkeit gesorgt – vor allem natürlich in seiner Heimat, wo Június Meyvant, aka Unnar Gisli Sigurmundsson, die Radiocharts erobern konnte. Der lässige Folk des begeisterten Skateboarders und Malers begeistert aber längst auch schon die Fans jenseits der eigenen Landesgrenzen. Bereits Anfang des Jahres war er für eine exklusive Solo-Show zu Gast im Ampere, nun kommt er mit kompletter Band!

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!