JÚNÍUS MEYVANT

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 31.12.15
Uhrzeit - 20:00

Location
Ampere München

Veranstaltung speichern
iCal

Tickets: www.muenchenticket.de

Auf ungewöhnlichen, fröhlich und zugleich melancholischen Indie-Folk mit sehr viel Soul darf man sich bei Júníus Meyvant freuen. Der spielte sich mit der zeitlosen Debütsingle „Color Decay“ bereits mühelos in die Herzen und Köpfe der Fans der isländischen Musikszene. Für ein Solokonzert kommt Unnar Gisli Sigurmundsson, so Meyvants bürgerlicher Name nun auch nach München. Der Mann mit der ruhigen Stimme und dem eindrucksvollen Bart war in seiner Jugend so ungestüm unterwegs, dass er sich nur mit der Gitarre, die er auf dem Dachboden seines Elternhauses fand, selbst zur Ruhe bringen konnte.

Sonntag, 31.01.2016, 20:00 Uhr

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!