K.I.Z. – “Hurra die Welt geht unter” Tour 2016

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 30.03.16
Uhrzeit - 20:00

Location
Zenith München

Veranstaltung speichern
iCal

Tickets: www.muenchenticket.de

Aufgrund der großen Nachfrage wird das Konzert in München von der TonHalle ins Zenith verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

Der Ansturm auf die Karten für die K.I.Z “Hurra die Welt geht unter” Tour 2015 übertrifft alle Erwartungen. 19 von 25 Konzerte sind bereits zwei Monate vor Tourstart restlos ausverkauft. Lediglich für die Zusatzshow in der Hamburger Sporthalle und die Konzerte in Mannheim, Kempten, Saarbrücken, Zürich und Wien gibt es noch Tickets. Daher legen K.I.Z nach, verlängern die Tour in das Jahr 2016 und spielen elf Zusatzkonzerte im März und April.

Schon Mitte Juli wurde mit dem Konzert in der Berliner Wuhlheide das erste eigene Open-Air für 2016 angekündigt, nachdem alle Karten für die Max-Schmeling-Halle innerhalb weniger Tage vergriffen waren. Zur gleichen Zeit stieg das kurz zuvor erschienene fünfte Studioalbum der Band “Hurra die Welt geht unter“ auf Platz #1 der Album-Charts ein.

Mittwoch, 30.03.2016, 20:00 Uhr

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!