Klassik Underground

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 18.04.2016
Uhrzeit - 21:00

Location
Milla

Veranstaltung speichern
iCal



Tickets: www.muenchenticket.de

Das Modigliani Quartett bei Klassik Underground
Der U21 Radio Show live aus der Milla

Bei Mozart hat’s gefunkt: Als die vier Jungs vom Quatuor Modigliani zum ersten Mal zusammen gespielt haben, da hat die Chemie gleich gestimmt. Das war am Pariser Conservatoire und ist inzwischen 13 Jahre her. Unzählige Preise, neun CD-Einspielungen und eine Streichquartett-Karriere zum Augen-Wischen später, liegen die Vier immer noch auf der derselben Wellenlänge. „Die glorreichen Vier“ geben sich die Ehre bei Klassik Underground. Wir polieren schon mal unser Französisch auf und freuen uns auf den Quartett Besuch.

Einmal im Monat geht’s für U21, das junge Magazin von BR-KLASSIK, raus aus dem Studio und rauf auf die Bühne der Milla. Immer gemeinsam mit Künstlern aus der Klassikszene. Für Warming Up und Live-Mix vor Ort sorgt francis b.

Montag, 18.04.2016, 21:00 Uhr

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!