Kovacs mit Debütalbum „Shades of Black“ live am 20. Mai im Ampere München

Karte nicht verfügbar

Datum/Uhrzeit
Datum - 20.05.15
Uhrzeit - 20:30 - 23:30

Veranstaltung speichern
iCal

Eine tiefdunkle Soulstimme und absolute Leidenschaft bereiten der niederländischen Sängerin Kovacs gerade den Weg zu einer großen internationalen Karriere.

Oscar Hollemann, der bereits mit Within Temptation arbeitete, nahm die 24jährige Künstlerin unter seine Fittiche. Ein Glück, gilt er doch als Garant dafür, dass Kovacs’ emotionale und musikalische Achterbahnfahrt nichts an Schwung einbüßt und dennoch gewisse Ecken und Kanten beibehält.

„Ich mache keine Gefangenen“, kündigt sie selbstbewusst an. Jetzt stellt sie ihr Debütalbum „Shades of Black“ in Deutschland vor.

Mittwoch 20.5.2015
Einlass: 19:30
Beginn: 20:30
Ort: Ampere

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?list=PLr6ePnxUUANssi8pUeyutMfgAjOe4mcxh&v=fZFCcitiB7I

quelle: muffathalle betriebs gmbh

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!